NIES-Modul-System: 7 Bausteine zum Verkaufserfolg
Umsetzung
Pfeil
Briefing
NIES-Marketing-Aktion: Umsetzung von Maßnahmen zur Produktvermarktung inkl. Vertriebsschulung und Erfolgskontrolle; Engagement als externer Produktmanager mit Kostenbewusstsein
NIES-Strategieentwicklung: Ausarbeitung der Kommunikations- und Vertriebsstrategie unter Einbeziehung der Produktstrategie (Produktdifferenzierung etc.)
NIES-Vertriebscontrolling: Maßnahmen zur Steuerung der Vermarktung nach der finanziellen Vorteilhaftigkeit (zum Zweck der Effizienzsteigerung)
NIES-Marktforschung: Kurze Recherche des Marktes (Fähigkeit, Willigkeit und Nachhaltigkeit der Produktaufnahme, Wettbewerber)
NIES-Ideen-Workshop: Entwicklung neuer Ideen/Strategien (Produktdifferenzierung etc.) und Training,
z.B. Entwicklung von einem SKiTROLLi, Skier rollen statt schultern.
NIES-Marketing-Mix-Check: Schnelle Ist-Analyse samt Vertriebsteam-Check (menschliche Komponente)
NIES-Chefgespräch: Nach dem Erstgespräch erfolgt Ihr Briefing der Aufgabe. Darüber hinaus bin ich als Ihr kritischer Mit- und Vorausdenker aktiv (Beirat). Viele GF sind vom hektischen Geschäft so vereinnahmt, dass Ihnen kaum Zeit bleibt, das Für und Wider von begehbaren Wegen auszufeilen. Dabei ist die richtige Positionierung am Markt die Voraussetzung für vieles: Vom guten Arbeitsklima bis zur hohen Umsatzrendite.
 
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